7N9A7088.jpg

Gewohnte Gesichter an der Spitze der TV Langen Faustball-Abteilung

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung, welche unter Corona-Auflagen stattfand, wählten die Mitglieder der TV Langen Faustball-Abteilung ihren neuen, beziehungsweise alten, Vorstand. Dabei wurden Uwe Oberheim, Wladimir Hottmann, Jasper Hormann und Petra Hormann in ihren Vorstandämtern bestätigt wodurch Sie weiterhin die Abteilung führen und lenken dürfen und dabei das Vertrauen der Mitglieder genießen. Denn alle vier wurden Einstimmig in ihre Ämter gewählt.


Außerdem fanden auch Wahlen für die Ämter des erweiterten Vorstandes statt. Dabei wurde das Organisations-Team, der Website Beauftragte und das Presseteam ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.


Eine Besonderheit an der diesjährigen Jahreshauptversammlung, war die Wahl für das neu geschaffene Amt des TV Langen Faustball Online-Shops, da dieser erst neu eingerichtet wurde. Hierbei wurde einstimmig Thilo Popp in das neu geschaffene Amt berufen.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen