7N9A7088.jpg

TVL-Faustballabteilung mit neuer Führungsspitze


Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der TVL Faustballabteilung standen Neuwahlen an. Wie bereits vorher bekannt war legte Abteilungsleiter Thomas Bärtl nach langjähriger Tätigkeit sein Amt nieder. Nachfolgerin Luisa Engeldinger hatte bereits letztes Jahr schon die Gelegenheit in das Amt hinein zu schnuppern. Mit einstimmiger Mehrheit wurde dann auch Luisa Engeldinger als Nachfolgerin gewählt. Sie engagiert sich bereits aktiv im Hauptverein beim Team TVL2020 und anderen Projekten. Unterstützung bekommt die neue Abteilungsleiterin weiterhin von Uwe Oberheim als zweiter Vorsitzender, Petra Hormann als Sportwartin, Wladimir Hottmann als Kassenwart und neu im Amt Jasper Hormann als Schriftführer, der Anke Büttner ablöste. Komplettiert wird die Riege durch Joachim Büttner (Gerätewart), Daniel Pallauf (Jugendwart), das Orgateam um Rainer Kuhn und Bernd Reiter. Neu besetzt werden muss das Amt des Pressewartes, da Jörg Reuter sein Amt nach sieben jähriger Tätigkeit niederlegt. Bisher konnte leider noch kein Nachfolger gefunden werden.


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen