7N9A7088.jpg

Faustball-Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Die Mitglieder der Faustball-Abteilung des TV-Langen haben auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung dem Vorstand für zwei weitere Jahre ihr Vertrauen ausgesprochen. Die Vorstandsmitglieder Luisa Engeldinger (1. Vorsitzende), Uwe Oberheim (Stellvertrender Vorsitzender), Wladimir Hottmann (Kassenwart), Jasper Hormann (Schriftführer) und Petra Hormann (Sportwart) wurden von der Mitgliederversammlung mit einer überwältigenden Einstimmigkeit in ihren Ämtern bestätigt. Die Wahl fand am 11.02.2020 statt.

Der stellvertretende Vorsitzende der TVL-Faustball Abteilung Uwe Oberheim bedankte sich bei den Mitgliedern für ihr ausgesprochenes Vertrauen: „Natürlich hat mich das Ergebnis sehr gefreut und ich weiß das Vertrauen der Mitglieder zu schätzen. Wir, als Vorstand, werden weiterhin versuchen die Faustball-Abteilung voranzubringen, sportlich wie auch finanziell. Den Weg den wir die letzten zwei Jahre eingeschlagen haben war schon mal der richtige. Jetzt gilt es daran anzuschließen.“

Des Weiteren wurden bei der Jahreshauptversammlung die Personen in den Ämtern Kassenprüfer, Orga-Team und Jugendwart ebenfalls bestätigt. Außerdem konnte ein neues Presseteam gefunden werden für das kommende Jahr.


2 Ansichten

TV Langen Faustball

diegallier@tvlangen-faustball.de

Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz 1

63225 Langen   

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 TV Langen-Faustball.